Auch dein InnenLeben ist ein Wunder
Auch dein InnenLeben ist ein Wunder

Holistic Pulsing

"Die heilsame Kraft der Berührung"

Der sanfte Weg zu Ausgeglichenheit, Ruhe und innerer Harmonie

 

Holistic Pulsing ist eine Methode, um den Körper tief zu entspannen. Es fördert das Glücksempfinden und bringt neue Vitalität. Durch eine spezielle Berührungstechnik wird der Körper in eine schaukelnde, wiegende Bewegung versetzt, die sich wellenartig über Muskeln, Sehnen, Gelenke und Organe ausbreitet.

Durch den hohen Anteil unseres Körpers an Wasser erinnert sich jede Zelle durch diese sanfte Berührung an ihren pränatalen Urzustand- den Herzschlag als Embryo in der Gebärmutter.

Dies bedeutet, dass sich durch Holistic Pulsing dein ganzes Sein (Körper- Seele- Geist ) von Blockierungen, Ängsten, Sorgen, Verletzungen, Stress, Verspannungen, Krankheiten,...befreien und selbst- heilen darf.  Ein Zustand tiefer Geborgenheit und von Vertrauen breitet sich in dir aus- du bist glücklich!

Holistic Pulsing bewirkt Erstaunliches und Wundervolles in kurzer Zeit!

 

Ablauf:

Der Pulsee liegt bekleidet auf einer Massageliege in der für sie/ihn angenehmen Position. Dauer der Pulsing Sitzung ca. 50 Minuten

Für alte und kranke Menschen sind auch Hausbesuche möglich

Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein für einen lieben Menschen?

Die kleine Welle

Eine zauberhafte Geschichte darüber, was unser wahres Ich ist.

 

Es war einmal eine kleine Welle.

 

Tief in ihrem Inneren fühlte sie sich sehr unglücklich und klagte: " Ich fühle mich so schlecht. Die anderen Wellen sind so gross und so stark, während ich nur so klein und schwach bin. Das Leben ist ungerecht!"

 

Zufällig kam eine grosse Welle vorbei.

 

" Ich habe deine Wort gehört." sagte sie. " Dir geht es so, weil du noch nicht deine wahre Natur erkennst. Dir geht es schlecht, weil du denkst, dass du nur eine kleine Welle bist. Aber das ist nicht wahr. "

 

" Was sagst du da?" fragte die kleine Welle. "Natürlich bin ich eine Welle. Schau, hier ist meine Krone und hier ist mein Wellenschlag. Ich bin klein, aber ich bin eine Welle!"

 

"Was du als "Welle" bezeichnest ist im Grunde nur deine Form. Du bist in Wahrheit Wasser. Wenn es dir gelingt zu verstehen, dass du nur eine zeitlang eine Welle bist, aber immer Wasser sein wirst, wirst du nicht mehr unglücklich sein."

 

"Aber wenn ich Wasser bin, was bist dann du?"

 

"Auch ich bin Wasser. Ich habe für kurze Zeit die Form einer Welle, die grösser ist als du. Aber meinem Wesen nach bin ich Wasser. Ich bin du und du bist ich. Wir sind beide Teile eines grossen Ganzen."

 

Nach Xin Zhou Li

 

 

Tu, was du kannst,

mit dem, was du hast,

dort, wo du bist.

60- Sekunden- Glück

http://www.lebensberatung.at/

http://www.paedagogik.at/

http://www.berater.at/

http://www.coaching.cc/

http://www.besthelp.at/